top-logo
blockHeaderEditIcon

HS-Top-menu
blockHeaderEditIcon

Sprache pilgern …

Beim Pilgern kommen wir anders an, als wir losgegangen sind.

Fern ab der Arbeit, der Wohnung und der Familie – wir treffen uns in der Natur, im Wald. Hier finden wir Ruhe vom stressigen Alltag. Wir gehen neue Wege in der Natur und in der Sprache.

Ich zeige Euch, wie Ihr mit einer bewussten Sprache erfolgreicher kommunizieren könnt. Schon mit fünf einfachen Schritten gelingt Eure Kommunikation. Auf Eure Wortwahl kommt es an. Kommunikation darf leicht sein.

Wenn wir klar und wertschätzend miteinander sprechen, gewinnen wir Lebensqualität. Wir bewegen uns in der Natur. Damit stärken wir unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.

Dieses Angebot richtet sich besonders an Teams, die ihre Kommunikation weiterentwickeln wollen.

Unser Sprach-Pilgern endet mit einem gemeinsamen Picknick in der Natur.

 

Wenn Du Interesse am "Sprache pilgern" hast, dann sende mir mit dem nachstehenden Formular eine Anfrage. Ich mache dir dann gerne ein passendes Angebot.

 

anfrage-sprache-pilgern
blockHeaderEditIcon




 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*