top-logo
blockHeaderEditIcon

HS-Top-menu
blockHeaderEditIcon

Buch: Sprachliche Bildung in Kindertagesstätten

In meinem Buch „Sprachliche Bildung in Kindertagesstätten“ beschreibe ich die Anwendung des Lingva Eterna Sprach- und Kommunikationskonzeptes im Arbeitsalltag als Sprachberaterin in der Bundesinitiative des Familienministeriums „Frühe Chancen – Sprache und Kommunikation“ im Kindergarten. Ziel des Projektes ist es, die Kinder durch ihre Sprachkompetenz zu stärken.

An ausgewählten Lingva Eterna Elementen zeige ich die Wirkung der Sprache in der Kommunikation mit Kindern, Eltern und Kollegen*innen.

Du kannst das Buch mit persönlicher Widmung direkt bei mir bestellen oder über Amazon.

 

 

 

 

 

 

Kalender
blockHeaderEditIcon

Kalender: Sprachmuster neu entdecken

Mit diesem immerwährenden Kalender entdeckst du deine Sprachmuster neu.

Eva Lindner und ich nehmen übliche Formulierungen in den Blick und zeigen dir neue „Ausdrucksmöglichkeiten“.

Diesen Kalender kannst du für 8,50 € zzgl. 1,60 € Versandkosten bei mir erwerben.

Die Ware kannst du bis 14 Tage nach Erhalt zu deinen Lasten zurücksenden.

Ich erstatte dir den vollen Kaufpreis.

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*