top-logo
blockHeaderEditIcon

HS-Top-menu
blockHeaderEditIcon

Beratung und Coaching

In meiner Beratung sensibilisiere ich Menschen für die Wirkung ihrer Sprache in der Kommunikation mit anderen. Ich zeige ihnen Alternativen für eine gelingende Kommunikation, die ihre Persönlichkeit stärkt.

Ich berate Menschen, die mit Sprache ihre Potentiale im beruflichen und im privaten Alltag erfolgreich nutzen wollen.

Mentoring und Prozessbegleitung

für Menschen, die Teams im medizinischen und pädagogischen Bereich führen.

Arbeitsprozesse optimieren

Eine klare und wertschätzende Sprache im medizinischen sowie im pädagogischen Kontext beeinflusst entscheidend die Motivation des Teams und damit die Entwicklung des Unternehmens.

 

Damit wir besprechen können, wie du deine Ziele am besten erreichst, schicke mir mit dem nachfolgenden Formular eine Anfrage. Ich melde mich dann umgehend bei dir.

 

beratung-coaching-anfrageformular
blockHeaderEditIcon




 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*