top-logo
blockHeaderEditIcon

HS-Top-menu
blockHeaderEditIcon


Kerstin Höfler

Sprach- und Kommunikationstrainerin

Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Sie ist für mich Verständigung und Austausch mit anderen Menschen. Meine Sprache dient mir als Medium dazu. Mir ist eine klare und wertschätzende Sprache in der Familie, im Beruf und in der Gesellschaft wichtig.

Ich sensibilisiere Menschen für die Wirkung ihrer Sprache in der Kommunikation mit anderen Menschen. Ich zeige ihnen Alternativen für      eine gelingende Kommunikation, die ihre Persönlichkeit stärkt.

Die Grundlage meiner Arbeit ist das LINGVA ETERNA Sprach- und Kommunikationskonzept. 

 

Ich bin ...

  • Kerstin Höfler
  • 1961 geboren
  • verheiratet
  • Mutter dreier erwachsener Kinder
  • Ergotherapeutin und Erzieherin
  • Sprach- und Kommunikationstrainerin
  • Mitglied der Akademie für Potentialentfaltung
Webinar-Ankündigung
blockHeaderEditIcon

Und wenn du wissen möchtest, wie Du durch "Sprache mit System" Zeit, Klarheit und Präsenz gewinnen kannst, dann lade ich dich ganz herzlich zu meinem für dich kostenfreien Webinar ein.

Mehr dazu findest du auf meiner Webseite www.Sprache-mit-System.de 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*